Moviano veranstaltet als einziger Oldtimer-Incentives in Franken.

Warum wir sind wer wir sind

Die Geschichte beginnt 2006. Eine Oldtimer-Ausfahrt unter Freunden wird organisiert. Ziel soll die Burg Pappenheim sein. Über Mundpropaganda starteten am 03.07.2006 unglaubliche 61. Das ist die Geburtsstunde des Classic Sprint.

Aus einer Ausfahrt „von Freunden für Freunde“ entwickelte sich der Classic Sprint zu einer einmaligen Non-Profit-Oldtimerveranstaltung über drei Tage. Über 100 Fahrzeugen, perfekte Roadbooks, einer Reihe von unterhaltsamen Sonderprüfungen, leckerem Catering, extra Bergrennen, Le Mans Start und einem bunt gemischten Teilnehmerfeld, begeistern Fahrer und Zuschauer,  vom Adligen bis zum Tätowierer ist alles vertreten.

Im Vordergrund stand aber immer der Spaß am Fahren mit historischen Automobilen. Und eines hat sich dabei nie verändert: „von Freunden für Freunde“.

Warum wir machen was wir machen

Nach einem Classic Sprint trat ein Teilnehmer an uns heran, wir möchten für seine Mitarbeiter eine Oldtimer-Rallye organisieren: „So viele zufriedene, strahlende Gesichter am Ende eines Tages, genauso möchte ich meine Mitarbeiter sehen!“

Die Geburtsstunde von Moviano-Oldtimer-Incentives.

Was kann Moviano was andere nicht können

Wir sind Oldtimer-Enthusiasten. Wir freuen uns, wenn wir unsere Euphorie für klassische Automobile mit anderen teilen können. Aus einer Ausfahrt unter Freunden entstand was wir heute sind, ein Veranstalter von Oldtimer-Events in Franken.

Eigentlich machen wir das Gleiche wie immer – nur öfter.

Wir planen und organisieren, wir finden neue Strecken und denken uns neue Sonderprüfungen aus, wir finden neue Ziele und die besten Restaurants. Wir sind Oldtimer.

Dazu kommt jahrzehntelange Erfahrung aus den Bereichen klassische Werbung, PR, Promotion und Event bei großen Werbeagenturen. Deshalb können wir für Ihren Event die komplette Kommunikation übernehmen. Alles aus einer Hand …