Überblick

Oldtimer-Tour ganz nach Deinen Vorstellungen

…das Romantische Franken genießen, oder lieber gegen das andere Team in der Sonderprüfung gewinnen … mit dem Oldtimer von einem kulinarischen Highlight zum anderen reisen, oder lieber den Adrenalinspiegel beim Bergsprint in die Höhe treiben … So oder so wird deine Oldtimer-Tour etwas besonderes – wir finden das richtige Paket für dich.

Besonders nachhaltig wird dein Incentive wenn die Philosophie deines Unternehmens oder dein Produkt Teil deiner Veranstaltung ist. So wird Dein Event noch einzigartiger.

Deine individuellen Vorstellungen und unsere Erfahrung machen deine Oldtimer-Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns auf deine Philosophie.

Gerne gestalten wir dir ein Programm ganz nach deinen individuellen Wünschen, sende uns einfach deine Vorstellungen.

Oldtimer Lachen

Angebot

Sende uns deine Anfrage

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig